Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

induzieren Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für induzierenÜbersetzung für inducir

Anzeigen




induzieren > Übersetzung
Für die Wortsuche induzieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: induzieren englisch - induzieren italienisch - induzieren niederländisch - induzieren polnisch - induzieren portugiesisch - induzieren russisch

Für das Wort induzieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für aktivierenactivar
Übersetzung für Aktivierenactivación
Übersetzung für animierenanimar
Übersetzung für ankurbelnincrementar
Übersetzung für anregenestimular

Für die Übersetzung inducir wurden die Synonyme aguijar - estimular - incitar - animar - avivar - impeler - apremiar gefunden. Weitere spanische Synonyme für inducir