Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

instandhalten Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für instandhaltenÜbersetzung für mantener

Anzeigen




instandhalten > Übersetzung
Für die Wortsuche instandhalten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: instandhalten englisch - instandhalten italienisch - instandhalten niederländisch - instandhalten polnisch - instandhalten portugiesisch - instandhalten russisch

Für das Wort instandhalten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für pflegencuidar

Für die Übersetzung mantener wurden die Synonyme alimentar - nutrir - sustentar - cebar gefunden. Weitere spanische Synonyme für mantener