Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

instrumentalist Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für InstrumentalistÜbersetzung für instrumentista

Anzeigen




instrumentalist > Übersetzung
Für die Wortsuche instrumentalist wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: instrumentalist englisch - instrumentalist italienisch - instrumentalist niederländisch - instrumentalist polnisch - instrumentalist portugiesisch - instrumentalist russisch

Für das Wort instrumentalist wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Musikermúsico de banda
Übersetzung für Spielerjugador

Für die Übersetzung instrumentista wurden die Synonyme músico - ejecutante gefunden. Weitere spanische Synonyme für instrumentista