Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

inszenieren Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für inszenierenÜbersetzung für manipular

Anzeigen




inszenieren > Übersetzung
Für die Wortsuche inszenieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: inszenieren englisch - inszenieren italienisch - inszenieren niederländisch - inszenieren polnisch - inszenieren portugiesisch - inszenieren russisch

Für das Wort inszenieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für darbietenexponer
Übersetzung für vorführendemostrar
Übersetzung für vorstellenadelantar
Übersetzung für arrangierenarreglar
Übersetzung für aufziehenabrir la cremallera de

Für die Übersetzung manipular wurden die Synonyme deformar - tergiversar - falsear - trampear - mentir gefunden. Weitere spanische Synonyme für manipular

Das Wort inszenieren wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dass dem natürlich nicht so ist, scheint in den Hintergrund getreten zu sein: Altmaier hat sein Ziel erreicht, indem er sich selbst nicht glanzvoll zu inszenieren versucht und auch in seiner Sprache stets auf Superlative oder Pathos verzichtet hat.
> Weiterlesen