Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

intellektuelle Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für IntellektuelleÜbersetzung für intelectual

Anzeigen




intellektuelle > Übersetzung
Für die Wortsuche intellektuelle wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: intellektuelle englisch - intellektuelle italienisch - intellektuelle niederländisch - intellektuelle polnisch - intellektuelle portugiesisch - intellektuelle russisch


Für die Übersetzung intelectual wurden die Synonyme cerebral - mental - intelectivo gefunden. Weitere spanische Synonyme für intelectual

Das Wort intellektuelle wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wenn er das nur plakativ genug anstellt, wird er einerseits rechte Intellektuelle und Unternehmer überzeugen, die sein Talent für Demagogie zu würdigen und auszunutzen wissen, außerdem wird er viele unterdurchschnittlich gebildete Menschen erreichen - die er als Wählerstimme braucht.
> Weiterlesen
Wie er das schafft, ist phänomenal und ein Beweis mehr dafür, dass es eine intellektuelle Rechte gibt, um die sich Demokraten schwere Sorgen machen sollten - mindestens so schwere wie um gewaltbereite rechte Skinheads.
> Weiterlesen