Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

intelligenz Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für IntelligenzÜbersetzung für inteligencia

Anzeigen




intelligenz > Übersetzung
Für die Wortsuche intelligenz wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: intelligenz englisch - intelligenz italienisch - intelligenz niederländisch - intelligenz polnisch - intelligenz portugiesisch - intelligenz russisch

Für das Wort intelligenz wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Gerissenheitastucia
Übersetzung für gesunder Menschenverstandsentido común
Übersetzung für IQCI
Übersetzung für Klugheitinteligencia
Übersetzung für Scharfsinnperspicacia

Für die Übersetzung inteligencia wurden die Synonyme alcance - capacidad - talento gefunden. Weitere spanische Synonyme für inteligencia

Das Wort intelligenz wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das heutige Aussehen und Können eines Rechners wird dabei noch nicht als das Non Plus Ultra von Experten angesehen, denn für die weitere Zukunft ist hierbei nun doch noch einiges zu erwarten, nicht zuletzt weil viel auf die Karte Künstliche Intelligenz im Zusammenhang mit dem Computer gesetzt wird.
> Weiterlesen
Während die Forschung und Erforschung im Bereich der AI, also der künstlichen Intelligenz auch nach mehr als 20 Jahren noch in den Kinderschuhen steckt wird laut von vielen Experten darauf gesetzt diese eben einzustellen und sich statt dessen einmal der Erforschung in Richtung optischer Signalverarbeitung bzw.
> Weiterlesen