Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

irregehen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für irregehenÜbersetzung für extraviarse

Anzeigen




irregehen > Übersetzung
Für die Wortsuche irregehen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: irregehen englisch - irregehen italienisch - irregehen niederländisch - irregehen polnisch - irregehen portugiesisch - irregehen russisch

Für das Wort irregehen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für vom Weg abkommenperderse
Übersetzung für fehlschlagenir mal
Übersetzung für verwechselnconfundir
Übersetzung für verzählencontar mal

Für die Übersetzung extraviarse wurden die Synonyme descarriarse - perderse - errar - fallar - corromperse - pervertirse - viciarse gefunden. Weitere spanische Synonyme für extraviarse