Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

irrig Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für irrigÜbersetzung für equivocado

Anzeigen




irrig > Übersetzung
Für die Wortsuche irrig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: irrig englisch - irrig italienisch - irrig niederländisch - irrig portugiesisch - irrig russisch

Für das Wort irrig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für FALSCHfalso
Übersetzung für fehlerhaftdefectuoso
Übersetzung für inkorrekterróneo
Übersetzung für verkehrtincorrecto
Übersetzung für erdichtetficticio

Für die Übersetzung equivocado wurden die Synonyme contraproducente - adverso - contrario - desfavorable - discrepante - perjudicial - desventajoso - erróneo gefunden. Weitere spanische Synonyme für equivocado