Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

irrtümlich Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für irrtümlichÜbersetzung für falso

Anzeigen




irrtümlich > Übersetzung
Für die Wortsuche irrtümlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: irrtümlich englisch - irrtümlich italienisch - irrtümlich niederländisch - irrtümlich portugiesisch - irrtümlich russisch

Für das Wort irrtümlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für aus Versehenpor equivocación
Übersetzung für trügerischengańoso
Übersetzung für vermeintlichputativo
Übersetzung für wahrscheinlichprobable
Übersetzung für fälschlicherróneamente

Für die Übersetzung falso wurden die Synonyme adulterino - falsificado gefunden. Weitere spanische Synonyme für falso