Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

irrtum Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für IrrtumÜbersetzung für metedura de pata

Anzeigen




irrtum > Übersetzung
Für die Wortsuche irrtum wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: irrtum englisch - irrtum italienisch - irrtum niederländisch - irrtum polnisch - irrtum portugiesisch - irrtum russisch

Für das Wort irrtum wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für defektdefectuoso
Übersetzung für Defektfallo
Übersetzung für Defizitdéficit
Übersetzung für Fehlerdefecto
Übersetzung für Fehltritterror

Für die Übersetzung metedura de pata wurden die Synonyme resbalón - indiscreción - error gefunden. Weitere spanische Synonyme für metedura de pata