Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

jäh Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für jähÜbersetzung für brusco

Anzeigen




jäh > Übersetzung
Für die Wortsuche jäh wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: jäh englisch - jäh italienisch - jäh niederländisch - jäh polnisch - jäh portugiesisch - jäh russisch

Für das Wort jäh wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für plötzlichde la noche a la mańana
Übersetzung für unvermittelten seco
Übersetzung für unvorhergesehenimprevisto
Übersetzung für abruptrepentino
Übersetzung für auf einmalde una vez

Für die Übersetzung brusco wurden die Synonyme abrupto - repentino gefunden. Weitere spanische Synonyme für brusco