Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

judas Spanisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

judas ins deutsche übersetzen

SpanischDeutsch
Übersetzung für judasSynonyme Judas

Anzeigen




judas > Übersetzung
Für die Wortsuche judas wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: judas englisch - judas italienisch - judas niederländisch - judas polnisch - judas portugiesisch - judas russisch

Für das Wort judas wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Verrätertraidor
Übersetzung für Denunziantdelator

Für die Übersetzung judas wurden die Synonyme traidor - desleal - hipócrita - delator - falso - falsario gefunden. Weitere spanische Synonyme für judas