Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

juwel Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für JuwelÜbersetzung für dije

Anzeigen




juwel > Übersetzung
Für die Wortsuche juwel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: juwel englisch - juwel italienisch - juwel niederländisch - juwel polnisch - juwel portugiesisch - juwel russisch

Für das Wort juwel wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für grandiosgrandioso
Übersetzung für Diamantdiamante
Übersetzung für Edelsteingema
Übersetzung für Freundamigo
Übersetzung für Gefährtecompańero

Für die Übersetzung dije wurden die Synonyme medalla - relicario - alhaja - colgante - joya - pinjante - presea - baratija - chuchería gefunden. Weitere spanische Synonyme für dije