Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

königlich Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für königlichÜbersetzung für real

Anzeigen




königlich > Übersetzung
Für die Wortsuche königlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: königlich englisch - königlich italienisch - königlich niederländisch - königlich polnisch - königlich portugiesisch - königlich russisch

Für das Wort königlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für majestätischmajestuoso
Übersetzung für aristokratischaristocrático
Übersetzung für monarchischmonárquico
Übersetzung für ehrwürdigvenerable
Übersetzung für erhabenjubiloso

Für die Übersetzung real wurden die Synonyme auténtico - genuino - legítimo - original - verdadero - fidedigno gefunden. Weitere spanische Synonyme für real