Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

kürzlich Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für kürzlichÜbersetzung für recientemente

Anzeigen




kürzlich > Übersetzung
Für die Wortsuche kürzlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kürzlich englisch - kürzlich italienisch - kürzlich niederländisch - kürzlich polnisch - kürzlich portugiesisch - kürzlich russisch

Für das Wort kürzlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für neulichrecientemente
Übersetzung für vor kurzemrecientemente
Übersetzung für zuletztfinalmente
Übersetzung für soebenjusto
Übersetzung für ebena nivel

Für die Übersetzung recientemente wurden die Synonyme ayer - antes - anteriormente gefunden. Weitere spanische Synonyme für recientemente

Das Wort kürzlich wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Eingangsthema ist das kürzlich ausgetragene Kanzler-Duell, welches er als "Kanzler-Duett" bezeichnet.
> Weiterlesen
Er ist in der Lage, allgemeine Sachverhalte fehlerfrei und flüssig vorzutragen, bleibt aber genauso allgemein, wenn es um ein kürzlich zurückliegendes Treffen mit konkreten Inhalten geht.
> Weiterlesen