Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

kamerad Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für KameradÜbersetzung für camarada

Anzeigen




kamerad > Übersetzung
Für die Wortsuche kamerad wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kamerad englisch - kamerad italienisch - kamerad niederländisch - kamerad polnisch - kamerad portugiesisch - kamerad russisch

Für das Wort kamerad wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Alteredad
Übersetzung für ältermayor
Übersetzung für Backemejilla
Übersetzung für Bruderhermano
Übersetzung für Freundamigo

Für die Übersetzung camarada wurden die Synonyme amiga - compañera - íntima gefunden. Weitere spanische Synonyme für camarada