Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

kanonisieren Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für kanonisierenÜbersetzung für canonizar

Anzeigen




kanonisieren > Übersetzung
Für die Wortsuche kanonisieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kanonisieren englisch - kanonisieren italienisch - kanonisieren niederländisch - kanonisieren polnisch - kanonisieren portugiesisch - kanonisieren russisch

Für das Wort kanonisieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für eichende roble
Übersetzung für festsetzenempotrar
Übersetzung für regelnregularizar
Übersetzung für regulierenajustar
Übersetzung für standardisierenestandarizar

Für die Übersetzung canonizar wurden die Synonyme beatificar - santificar - bendecir - reverenciar - venerar gefunden. Weitere spanische Synonyme für canonizar