Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

kap Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für KapÜbersetzung für cabo

Anzeigen




kap > Übersetzung
Für die Wortsuche kap wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kap englisch - kap italienisch - kap niederländisch - kap polnisch - kap portugiesisch - kap russisch


Für die Übersetzung cabo wurden die Synonyme amarra - soga - cuerda - calabrote - cordaje - correa - atadura gefunden. Weitere spanische Synonyme für cabo

Das Wort kap wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Würde man nun bei einem Urlaub in Südafrika einmal die größten Sehenswürdigkeiten zusammenfassen, so müsste man sicherlich das Kap der guten Hoffnung, den Tafelberg, den Kruger Nationalpark oder aber auch das Spielerparadies Sun City sehr deutlich vorneweg nennen.
> Weiterlesen