Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

kapitalismus Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für KapitalismusÜbersetzung für capitalismo

Anzeigen




kapitalismus > Übersetzung
Für die Wortsuche kapitalismus wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kapitalismus englisch - kapitalismus italienisch - kapitalismus niederländisch - kapitalismus polnisch - kapitalismus portugiesisch - kapitalismus russisch

Für das Wort kapitalismus wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für kapitalistischcapitalista

Für die Übersetzung capitalismo wurden die Synonyme liberalismo - mercantilismo - librecambismo - industrialismo - plutocracia gefunden. Weitere spanische Synonyme für capitalismo

Das Wort kapitalismus wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

In dem Werk wird außerdem dargestellt, wie der Kapitalismus und die Gier nach Geld die Dorfgemeinschaft zerstört.
> Weiterlesen
Der Kapitalismus hat den glauben an das übersinnliche besiegt.
> Weiterlesen