Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

karikatur Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für KarikaturÜbersetzung für caricatura

Anzeigen




karikatur > Übersetzung
Für die Wortsuche karikatur wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: karikatur englisch - karikatur italienisch - karikatur niederländisch - karikatur polnisch - karikatur portugiesisch - karikatur russisch

Für das Wort karikatur wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Cartoonhistorieta
Übersetzung für Parodieparodia
Übersetzung für Entstellungdesfiguración
Übersetzung für Fratzemueca
Übersetzung für Verfälschungadulteración

Für die Übersetzung caricatura wurden die Synonyme sátira - crítica - exageración - parodia - ironía gefunden. Weitere spanische Synonyme für caricatura