Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

karre Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für KarreÜbersetzung für carretilla

Anzeigen




karre > Übersetzung
Für die Wortsuche karre wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: karre englisch - karre italienisch - karre niederländisch - karre polnisch - karre portugiesisch - karre russisch

Für das Wort karre wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Autoautomóvil
Übersetzung für Automobilautomóvil
Übersetzung für Fahrzeugvehículo
Übersetzung für Karrencarrito
Übersetzung für Kraftwagenautomóvil

Für die Übersetzung carretilla wurden die Synonyme carrera - corrida - correteo - galopada gefunden. Weitere spanische Synonyme für carretilla