Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

kellnerin Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für KellnerinÜbersetzung für camarera

Anzeigen




kellnerin > Übersetzung
Für die Wortsuche kellnerin wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kellnerin englisch - kellnerin italienisch - kellnerin niederländisch - kellnerin polnisch - kellnerin portugiesisch - kellnerin russisch

Für das Wort kellnerin wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Bedienungservicio
Übersetzung für Stewardess°azafata
Übersetzung für Fräuleinseńorita
Übersetzung für Dienercriado
Übersetzung für Hilfeayuda

Für die Übersetzung camarera wurden die Synonyme aeromoza - azafata - auxiliar de vuelo gefunden. Weitere spanische Synonyme für camarera