Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

klarstellen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für klarstellenÜbersetzung für arreglar

Anzeigen




klarstellen > Übersetzung
Für die Wortsuche klarstellen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: klarstellen englisch - klarstellen italienisch - klarstellen niederländisch - klarstellen polnisch - klarstellen portugiesisch - klarstellen russisch

Für das Wort klarstellen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für verdeutlichenaclarar
Übersetzung für herausfindendescubrir
Übersetzung für klärenresolver
Übersetzung für nachfrageninformarse de
Übersetzung für überdenkenanalizar

Für die Übersetzung arreglar wurden die Synonyme acicalar - adornar - emperifollar - aderezar - componer - limpiar gefunden. Weitere spanische Synonyme für arreglar