Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

klarstellung Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für KlarstellungÜbersetzung für explicación

Anzeigen




klarstellung > Übersetzung
Für die Wortsuche klarstellung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: klarstellung englisch - klarstellung italienisch - klarstellung niederländisch - klarstellung polnisch - klarstellung portugiesisch - klarstellung russisch

Für das Wort klarstellung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Aufklärungaclaración
Übersetzung für Dementirefutación
Übersetzung für Richtigstellungcorrección
Übersetzung für Abänderungenmienda
Übersetzung für Korrekturcorrección