Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

klassisch Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für klassischÜbersetzung für clásico

Anzeigen




klassisch > Übersetzung
Für die Wortsuche klassisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: klassisch englisch - klassisch italienisch - klassisch niederländisch - klassisch portugiesisch - klassisch russisch

Für das Wort klassisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für antikantiguo
Übersetzung für barockbarroco
Übersetzung für griechischgriego
Übersetzung für römischromano
Übersetzung für veraltetanticuado

Das Wort klassisch wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Hier lässt nun die Italienische Küche die Auswahl beim Gast, doch wird klassisch hierbei nun einmal ein Fisch- oder Fleischgericht bevorzugt.
> Weiterlesen
Sein Kurs sei "<strong>nicht klassisch sozialdemokratisch</strong>", zudem sei Doskozil ein harter Rhetoriker.
> Weiterlesen