Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

kluft Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für KluftÜbersetzung für abismo

Anzeigen




kluft > Übersetzung
Für die Wortsuche kluft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kluft englisch - kluft italienisch - kluft niederländisch - kluft polnisch - kluft portugiesisch - kluft russisch

Für das Wort kluft wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Gewandvestuario
Übersetzung für Spalterendija
Übersetzung für Garderobeguardarropa
Übersetzung für Kleidervestuario
Übersetzung für Sachencosas

Für die Übersetzung abismo wurden die Synonyme averno - infierno gefunden. Weitere spanische Synonyme für abismo