Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

knüppel Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für KnüppelÜbersetzung für porra

Anzeigen




knüppel > Übersetzung
Für die Wortsuche knüppel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: knüppel englisch - knüppel italienisch - knüppel niederländisch - knüppel polnisch - knüppel portugiesisch - knüppel russisch

Für das Wort knüppel wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Keuleporra
Übersetzung für Stockpiso
Übersetzung für Schlägerbateador
Übersetzung für Prügelpaliza
Übersetzung für Stabpértiga

Für die Übersetzung porra wurden die Synonyme cachiporra - palo - clava - maza - rompecabezas - garrote - bastón - estaca gefunden. Weitere spanische Synonyme für porra

Das Wort knüppel wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Tischlein deck dich, Goldesel und Knüppel aus dem Sack.
> Weiterlesen