Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

knallen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für KnallenÜbersetzung für explosión
Synonym knallenÜbersetzen saltar

Anzeigen




knallen > Übersetzung
Für die Wortsuche knallen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: knallen englisch - knallen italienisch - knallen niederländisch - knallen polnisch - knallen portugiesisch - knallen russisch

Für das Wort knallen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für fackelntitubear
Übersetzung für scheuernfregar
Übersetzung für schleudernarrojar
Übersetzung für schmeißenarrojar
Übersetzung für schmetternsonar

Für die Übersetzung saltar wurden die Synonyme bailotear - cabriolear - moverse - sacudirse - bailar gefunden. Weitere spanische Synonyme für saltar