Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

kollegium Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für KollegiumÜbersetzung für colegio

Anzeigen




kollegium > Übersetzung
Für die Wortsuche kollegium wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kollegium englisch - kollegium italienisch - kollegium niederländisch - kollegium polnisch - kollegium portugiesisch - kollegium russisch

Für das Wort kollegium wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Abteilungdivisión
Übersetzung für Ansammlungaglomeración
Übersetzung für Bandecuadrilla
Übersetzung für Brigadebrigada
Übersetzung für Einheitunidad

Für die Übersetzung colegio wurden die Synonyme academia - instituto - escuela - seminario gefunden. Weitere spanische Synonyme für colegio