Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

kolonie Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für KolonieÜbersetzung für colonia

Anzeigen




kolonie > Übersetzung
Für die Wortsuche kolonie wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kolonie englisch - kolonie italienisch - kolonie niederländisch - kolonie polnisch - kolonie portugiesisch - kolonie russisch

Für das Wort kolonie wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Ansiedlungcolonia
Übersetzung für Gründungfundación
Übersetzung für Sitzescańo
Übersetzung für Lagercojinete de bolas
Übersetzung für Gemeindecomunidad

Für die Übersetzung colonia wurden die Synonyme conjunto - grupo - asociación - agrupación - reunión gefunden. Weitere spanische Synonyme für colonia