Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

kommissar Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für KommissarÜbersetzung für comisario

Anzeigen




kommissar > Übersetzung
Für die Wortsuche kommissar wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kommissar englisch - kommissar italienisch - kommissar niederländisch - kommissar polnisch - kommissar portugiesisch - kommissar russisch

Für das Wort kommissar wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Bulleagente de policía
Übersetzung für Polizistagente de policía
Übersetzung für Sheriffsheriff
Übersetzung für Wachtmeisteralguacil
Übersetzung für Agentagente de prensa

Für die Übersetzung comisario wurden die Synonyme jefe - policía - delegado - funcionario gefunden. Weitere spanische Synonyme für comisario