Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

kommunistisch Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für kommunistischÜbersetzung für comunista

Anzeigen




kommunistisch > Übersetzung
Für die Wortsuche kommunistisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kommunistisch englisch - kommunistisch italienisch - kommunistisch niederländisch - kommunistisch portugiesisch - kommunistisch russisch

Für das Wort kommunistisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für bolschewistischbolchevista
Übersetzung für marxistischmarxista
Übersetzung für fortschrittlichprogresivo
Übersetzung für linksizquierdo
Übersetzung für progressivprogresivo

Für die Übersetzung comunista wurden die Synonyme bolchevique - marxista gefunden. Weitere spanische Synonyme für comunista