Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

konsekrieren Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für konsekrierenÜbersetzung für bendecir

Anzeigen




konsekrieren > Übersetzung
Für die Wortsuche konsekrieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: konsekrieren englisch - konsekrieren italienisch - konsekrieren niederländisch - konsekrieren portugiesisch

Für das Wort konsekrieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für heiligenbendecir
Übersetzung für salbenuntar
Übersetzung für segnenbendecir
Übersetzung für taufenbautizar
Übersetzung für weihendedicarse a

Für die Übersetzung bendecir wurden die Synonyme beatificar - santificar - canonizar - reverenciar - venerar gefunden. Weitere spanische Synonyme für bendecir