Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

konsolidieren Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für konsolidierenÜbersetzung für consolidarse

Anzeigen




konsolidieren > Übersetzung
Für die Wortsuche konsolidieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: konsolidieren englisch - konsolidieren italienisch - konsolidieren niederländisch - konsolidieren polnisch - konsolidieren portugiesisch - konsolidieren russisch

Für das Wort konsolidieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für normalisierennormalizar
Übersetzung für reduzierendisminuir
Übersetzung für zusammenfügenmontar
Übersetzung für Zusammenfügencombinación
Übersetzung für zusammenfassenepitomar

Für die Übersetzung consolidarse wurden die Synonyme cuajarse gefunden. Weitere spanische Synonyme für consolidarse