Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

kontinuierlich Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für kontinuierlichÜbersetzung für continuo

Anzeigen




kontinuierlich > Übersetzung
Für die Wortsuche kontinuierlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kontinuierlich englisch - kontinuierlich italienisch - kontinuierlich niederländisch - kontinuierlich polnisch - kontinuierlich portugiesisch - kontinuierlich russisch

Für das Wort kontinuierlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für anhaltendduradero
Übersetzung für beharrlichpersistente
Übersetzung für stetigconstante
Übersetzung für ab und zude vez en cuando
Übersetzung für dann und wanncada tanto

Für die Übersetzung continuo wurden die Synonyme asiduo - habitual - frecuente - constante - acostumbrado - consuetudinario gefunden. Weitere spanische Synonyme für continuo