Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

konventionell Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für konventionellÜbersetzung für ortodoxo

Anzeigen




konventionell > Übersetzung
Für die Wortsuche konventionell wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: konventionell englisch - konventionell italienisch - konventionell niederländisch - konventionell portugiesisch - konventionell russisch

Für das Wort konventionell wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für herkömmlichconvencional
Übersetzung für normalnormal
Übersetzung für traditionelltradicional
Übersetzung für althergebrachtantiguo
Übersetzung für üblichtradicional

Für die Übersetzung ortodoxo wurden die Synonyme apegado - fiel - recto - severo - escrupuloso - veraz - leal gefunden. Weitere spanische Synonyme für ortodoxo