Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

konzipieren Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für konzipierenÜbersetzung für trazar

Anzeigen




konzipieren > Übersetzung
Für die Wortsuche konzipieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: konzipieren englisch - konzipieren italienisch - konzipieren niederländisch - konzipieren polnisch - konzipieren portugiesisch - konzipieren russisch

Für das Wort konzipieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für entwerfenconcebir
Übersetzung für prügelndar una zurra a
Übersetzung für Prügelnvarear
Übersetzung für ringenluchar
Übersetzung für Ringenlucha

Für die Übersetzung trazar wurden die Synonyme abocetar - dibujar - esbozar - bosquejar - delinear gefunden. Weitere spanische Synonyme für trazar