Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

korrupt Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für korruptÜbersetzung für corrupto

Anzeigen




korrupt > Übersetzung
Für die Wortsuche korrupt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: korrupt englisch - korrupt italienisch - korrupt niederländisch - korrupt portugiesisch - korrupt russisch

Für das Wort korrupt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für bestechlichsobornable
Übersetzung für feilvenal
Übersetzung für käuflichvenal
Übersetzung für zugänglichsensible
Übersetzung für empfänglichconsciente

Für die Übersetzung corrupto wurden die Synonyme comprado - sobornado - enviciado gefunden. Weitere spanische Synonyme für corrupto