Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

korvette Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für KorvetteÜbersetzung für corbeta

Anzeigen




korvette > Übersetzung
Für die Wortsuche korvette wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: korvette englisch - korvette italienisch - korvette niederländisch - korvette polnisch - korvette portugiesisch - korvette russisch

Für das Wort korvette wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Briggbergantín
Übersetzung für Loggerlugre
Übersetzung für Schonergoleta
Übersetzung für Segelbootvelero
Übersetzung für Fregattefragata

Für die Übersetzung corbeta wurden die Synonyme velero - fragata - navío gefunden. Weitere spanische Synonyme für corbeta