Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

krabbeln Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für krabbelnÜbersetzung für arrastrarse

Anzeigen




krabbeln > Übersetzung
Für die Wortsuche krabbeln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: krabbeln englisch - krabbeln italienisch - krabbeln niederländisch - krabbeln polnisch - krabbeln portugiesisch - krabbeln russisch

Für das Wort krabbeln wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für bewegeninducir
Übersetzung für brausenchisporrotear
Übersetzung für bummelnaflojar
Übersetzung für Bummelnholgazanería
Übersetzung für durchquerenatravesar

Für die Übersetzung arrastrarse wurden die Synonyme reptar - serpentear - deslizarse gefunden. Weitere spanische Synonyme für arrastrarse

Das Wort krabbeln wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Nachdem erneut ein neugeborenes Kind getauft wird, bricht ein fürchterliches Unwetter herein, Spinnen krabbeln aus der Wange der Frau und das Vieh stirbt.
> Weiterlesen
Wenn sie dann sitzen können fangen sie mit 6-7 Monaten an zu krabbeln und wo immer es geht, sich hoch zu ziehen um zu stehen.
> Weiterlesen