Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

kraftbrühe Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für KraftbrüheÜbersetzung für caldo

Anzeigen




kraftbrühe > Übersetzung
Für die Wortsuche kraftbrühe wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kraftbrühe englisch - kraftbrühe italienisch - kraftbrühe niederländisch - kraftbrühe polnisch - kraftbrühe portugiesisch - kraftbrühe russisch

Für das Wort kraftbrühe wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Brühecaldo
Übersetzung für Fleischbrühecaldo
Übersetzung für Suppesopa
Übersetzung für Bouilloncaldo

Für die Übersetzung caldo wurden die Synonyme sopa - cocido - sopicaldo - unto - jugo - zumo gefunden. Weitere spanische Synonyme für caldo