Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

kratzig Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für kratzigÜbersetzung für rayado

Anzeigen




kratzig > Übersetzung
Für die Wortsuche kratzig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kratzig englisch - kratzig italienisch - kratzig niederländisch - kratzig portugiesisch - kratzig russisch

Für das Wort kratzig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für kratzendchirriante
Übersetzung für stechendardiente
Übersetzung für stoppeligincipiente
Übersetzung für belegtcompleto
Übersetzung für dumpfdesanimado

Für die Übersetzung rayado wurden die Synonyme acanalado - estriado - ondulado - corrugado gefunden. Weitere spanische Synonyme für rayado