Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

kreatur Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für KreaturÜbersetzung für criatura

Anzeigen




kreatur > Übersetzung
Für die Wortsuche kreatur wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kreatur englisch - kreatur italienisch - kreatur niederländisch - kreatur polnisch - kreatur portugiesisch - kreatur russisch

Für das Wort kreatur wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Lebewesencriatura
Übersetzung für Tieranimal
Übersetzung für Unmenschbárbaro
Übersetzung für Biestbárbaro
Übersetzung für armes Wesendesgraciado

Für die Übersetzung criatura wurden die Synonyme cría - hijo - vástago - descendiente - retoño - cachorro gefunden. Weitere spanische Synonyme für criatura