Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

krempel Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für KrempelÜbersetzung für trastos viejos

Anzeigen




krempel > Übersetzung
Für die Wortsuche krempel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: krempel englisch - krempel italienisch - krempel niederländisch - krempel polnisch - krempel portugiesisch - krempel russisch

Für das Wort krempel wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Gerümpeltrastos viejos
Übersetzung für Mistbasura
Übersetzung für Plundercachivaches
Übersetzung für Ramschcachivaches
Übersetzung für Zeugcosa

Das Wort krempel wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Eine halbe Stunde später sagt Lindner bezogen auf die Regierungstätigkeiten in NRW: <i>"Unmittelbar nach der Landtagswahl, unsere erste Initiative wird ein Entfesselungsgesetz sein, mit dem wir alle Standards auf europäisches und Bundes-Niveau zurücknehmen und den ganzen grünen Krempel abwickeln.
> Weiterlesen