Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

krokodilstränen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für KrokodilstränenÜbersetzung für lágrimas de cocodrilo

Anzeigen




krokodilstränen > Übersetzung
Für die Wortsuche krokodilstränen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: krokodilstränen englisch - krokodilstränen italienisch - krokodilstränen niederländisch - krokodilstränen polnisch - krokodilstränen portugiesisch - krokodilstränen russisch

Für das Wort krokodilstränen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für greinenlloriquear
Übersetzung für heulengemir
Übersetzung für Heulenrugido
Übersetzung für kreischenchirriar
Übersetzung für Kreischenchirrido