Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

krumm Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für krummÜbersetzung für torcido

Anzeigen




krumm > Übersetzung
Für die Wortsuche krumm wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: krumm englisch - krumm italienisch - krumm niederländisch - krumm polnisch - krumm portugiesisch - krumm russisch

Für das Wort krumm wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für querde través
Übersetzung für schiefinclinado
Übersetzung für schräginclinado
Übersetzung für welligarrollado
Übersetzung für verbogendoblado

Für die Übersetzung torcido wurden die Synonyme abarquillado - curvado - combado - corvo - pandeado gefunden. Weitere spanische Synonyme für torcido