Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

kränkeln Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für kränkelnÜbersetzung für sufrir

Anzeigen




kränkeln > Übersetzung
Für die Wortsuche kränkeln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kränkeln englisch - kränkeln italienisch - kränkeln niederländisch - kränkeln polnisch - kränkeln portugiesisch - kränkeln russisch

Für das Wort kränkeln wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für krank seinestar enfermo
Übersetzung für kränkeninsultar
Übersetzung für Leidensufrimiento
Übersetzung für leidensufrir
Übersetzung für nicht in Ordnung seinno ser bueno

Für die Übersetzung sufrir wurden die Synonyme adolecer - padecer - soportar - tolerar - aguantar - penar gefunden. Weitere spanische Synonyme für sufrir