Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

kuriosität Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für KuriositätÜbersetzung für curiosidad

Anzeigen




kuriosität > Übersetzung
Für die Wortsuche kuriosität wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kuriosität englisch - kuriosität italienisch - kuriosität niederländisch - kuriosität polnisch - kuriosität portugiesisch - kuriosität russisch

Für das Wort kuriosität wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Merkwürdigkeitlo extrańo
Übersetzung für Seltsamkeitsingularidad
Übersetzung für Sonderbarkeitsingularidad
Übersetzung für Ausnahmeexcepción
Übersetzung für Besonderheitpeculiaridad

Für die Übersetzung curiosidad wurden die Synonyme rareza - singularidad - originalidad - peculiaridad gefunden. Weitere spanische Synonyme für curiosidad

Das Wort kuriosität wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dieser Umstand brachte gerade für die heutige Zeit auch die Kuriosität mit sich, dass die San Francisco Cable Cars zwar zu den National Historic Landmarks aufgenommen worden sind, jedoch auch heute noch bewegt und eingesetzt werden.
> Weiterlesen