Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

kursus Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für KursusÜbersetzung für curso

Anzeigen




kursus > Übersetzung
Für die Wortsuche kursus wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kursus englisch - kursus italienisch - kursus niederländisch - kursus polnisch - kursus portugiesisch - kursus russisch

Für das Wort kursus wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Lehrgangcurso
Übersetzung für Schulungaprendizaje
Übersetzung für Trainingentrenamiento
Übersetzung für Instruktioninstrucción
Übersetzung für Kursdirección

Für die Übersetzung curso wurden die Synonyme álveo - cauce - lecho - madre - cuenca gefunden. Weitere spanische Synonyme für curso