Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

kurve Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für KurveÜbersetzung für curva

Anzeigen




kurve > Übersetzung
Für die Wortsuche kurve wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kurve englisch - kurve italienisch - kurve niederländisch - kurve polnisch - kurve portugiesisch - kurve russisch

Für das Wort kurve wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Abbiegungcalle
Übersetzung für Abzweigungbifurcación
Übersetzung für Gabelungbifurcación
Übersetzung für Verteilerdistribuidor
Übersetzung für Verzweigungramificación

Für die Übersetzung curva wurden die Synonyme álabe - sobarbo - leva - combadura - curvatura - arqueamiento - alabeo - ondulación - comba gefunden. Weitere spanische Synonyme für curva